Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

Triathlon 2014 für Jedermann / -frau

Triathlon-Turnier

!!!Jeder kann mitspielen!!!

 

 

Wann?       Samstag, 22.02.2014 - 17:30 Uhr

 

Wo?           Papa Toni, Marienstraße 39, Kleinostheim

 

 

Die Dart Busters Kleinostheim laden euch recht herzlich ein an unserem Kneipentriathlon teilzunehmen. Wir machen das bereits zum 7. Mal und möchten auch interessierte Zuschauer von uns dazu einladen, sich an diesem sehr unterhaltsamen Abend zu beteiligen.Und damit meinen wir nicht nur die aktiven Darter, sondern alle Papa Toni - Besucher, die z.B. auch schon mal mit uns gespielt haben oder einfach nur neugierig auf dieses Turnier sind.

 

Das Prinzip des Spiels ist ganz einfach: Es werden 2er Teams zusammengelost, und die spielen anschließend in den drei Disziplinen Tischfußball, Billard und Dart gegeneinander. Wobei jede Disziplin einen Satz bedeutet und wir spielen auf 2 Gewinnsätze. Sollte also ein Spiel bereits nach Tischfußball und Billard 2 – 0 für ein Team stehen, so wird kein Dart mehr gespielt. Nur bei einem Zwischenstand von 1 – 1 wird der entscheidende 3 Satz am Dartautomaten ausgespielt.

 

Wir würden uns über eine rege Beteiligung von euch sehr freuen.

 

Bei Fragen bitte jemand der Dart Busters ansprechen oder Toni u.Elvis fragen , die geben das weiter an uns und bringen euch dann die Erklärungen von uns mit.