Get Adobe Flash player

kommende Events -
alle unter "Kalender"

16.03.2019
Badminton-Ortspokal
06.04.2019
Dyp-Turnier
20.04.2019
Mitgliederversammlung
(Achtung:
neuer Termin!)


Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereinsturnier Badminton (16.03.)
Menschenkicker (Termin folgt)
Tennis-Ortsturnier (26.-28.07.)
Zelten (14.-18.08.)

Bärenliga (E-Dart):

01.03.2019: Heimspiel
08.03.2019: Auswärts
15.03.2019: Auswärts
22.03.2019: Heimspiel
29.03.2019: Auswärts
Saisonende

Besucher

185882
Heute49
Gestern64
Woche113
Monat1413
Statistik erstellt: 2019-03-19T13:30:50+01:00

E-Dart Bärenliga: Spitzenspiel der A-Klasse am 08.02.19

An diesem Freitag um 20.00 Uhr findet im Sportheim des SV Vorwärts das „Finale um die Herbstmeisterschaft" statt.
Hierbei treffen die Dart Busters auf das Dartteam von Eintracht Frankfurt.
 

Beide Teams haben bisher alle ihre Verbandsspiele gewonnen. Somit wird im letzten Spiel der Vorrunde der inoffizielle Titel des Herbstmeisters ausgespielt. Für reichlich Spannung wird also gesorgt sein. Unser Team würde sich dabei  natürlich über jede Unterstützung sehr freuen.

Dyp-Turnierserie 2019

Start der DYP-Turnierserie 2019

Am kommenden Samstag um 19.00 Uhr startet wieder unsere beliebte Turnierserie bei Papa Toni. Es handelt sich dabei um ein Doppel-Turnier für Jedermann , bei dem jeweils ein aktiver und ein nichtaktiver Spieler zusammengelost werden und dann gemeinsam dieses Turnier spielen. Anmeldungen werden um 18.30 Uhr vor Ort angenommen. Es werden in diesem Jahr wieder 6 dieser Turniere gespielt und anhand der jeweiligen Ergebnisse eine entsprechende Rangliste erstellt. Wer am Ende des sechsten Turniers den ersten Platz in dieser Rangliste belegt ist automatisch Sieger der Turnierserie 2019.

 

Bis dahin, wir freuen uns schon auf euch. Game on…

Ortsvereins-Dart-Turnier 2018 - Bericht

Unter sage und schreibe 24 Teams wurde im Laurenzi Center der Ortsvereinsmeister im Dart ausgespielt. Los ging es um 14.00 Uhr, und alle Teams waren von Beginn an mit viel Eifer bei der Sache. Es wurde geworfen was die Arme hergaben, gejubelt und geärgert. Aber trotz aller Rivalität herrschte zu jeder Zeit eine freundschaftliche Atmosphäre zwischen den Teilnehmern. Und das hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser OVT eine tolle Veranstaltung wurde. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bei allen Teilnehmern und deren Fans bedanken.


Nachdem in 4 Gruppen zu je 6 Teams die 60 zum Teil sehr spannenden Gruppenspiele beendet waren, standen die Teilnehmer fürs Viertelfinale fest.
Von nun an ging es ums „Eingemachte“, und die Teams gingen nochmals hochkonzentriert an die Scheiben. Es folgte das Halbfinale und die Platzierungsspiele, bevor das Highlight des Tages – das Finale um den Ortsmeister – anstand.
Hier standen sich die Teams vom Sonnenstudio Sole Mio und dem Kindergarten Spatzennest 1 gegenüber. Nach hartem Kampf konnte sich am Ende das Team Sole Mio durchsetzen und den Titel erringen. Hierzu auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch.


Ein besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer und Organisatoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Und natürlich an unsere Sponsoren und Unterstützer: Sonnenstudio Sole Mio, Reifen Ehmes, Jasmins Blumenwiese, Gaststätte zum Steinbachtal, Autocentrum Stange, Gaststätte Papa Toni, Allianzvertretung Markus Arnold und die Eder Brauerei. Ebenfalls nicht zu vergessen unsere privaten Helfer Thorsten Dillinger, Frank Staab und unseren befreundeten Dartverein aus Eichenberg für die Bereitstellung von Dartautomaten.
Vielen herzlichen Dank an alle für die tolle Unterstützung.


Anbei jetzt die Platzierungen von Platz 1 bis 8:

1. Platz: Sonnenstudio Sole Mio
2. Platz: Kindergarten Spatzennest 1
3. Platz: Bayern Fans 1
4. Platz: Vorwärts Jugend 1
5. Platz: Handballer 1
6. Platz: Dart Wanderers
7. Platz: Keine Fähigkeit, einfach nur Glück
8. Platz: Vorwärts Jugend 2


Nochmal Glückwunsch an alle Mannschaften und hoffentlich sehen wir uns wieder im Oktober 2019 zur nächsten Ortsvereinsmeisterschaft im Dart.

Ortsvereins-Dart-Turnier 2018 - Ergebnisse

Das nachgeholte Ortsvereins-Dartturnier aus 2018 war wieder sehr gut besucht und mit 24 Teams war das Teilnehmerfeld vollständig besetzt.

Hier die ersten 3 Plätze:

1.Platz: Sonnenstudio SoleMio
2.Platz: Spatzennest 1
3.Platz: BFC 1

Ein ausführlicher Bericht, Bilder sowie die weiteren Platzieungen folgen. 

Ortsvereins-Dart-Turnier 2018 - Gruppenauslosung

Am kommenden Samstag, 12.01.2019 findet das Ortsvereins-Dart-Turnier im Laurenzi-Center statt.

 

Wir möchten die Teilnehmer des Turniers bitten,

bereits um 13.15 Uhr vor Ort zu sein,

da vor Turnierbeginn eine Besprechung

über den Ablauf des Turnieres stattfindet.

 

Einlass ins Laurenzi-Center ist bereits um 13 Uhr - Beginn ist um 14 Uhr.

Die Auslosung hat folgende Gruppen ergeben:

 

OVT 2018 Gruppen

 

Wir wünschen allen Teilnehmer/-innen viel Spaß.

"Gut Darts"

Ortsvereins-Dart-Tunrier 2018 - Nachholtermin

Einladung zum Ortsvereins Dart Turnier am 12.01.2019

 
Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,

aufgrund der sehr guten Resonanz in den letzten Jahren veranstalten die Dart Busters  auch in diesem Jahr wieder sehr gerne ein Ortsvereinsturnier für Vereine, Gruppierungen und Firmenmannschaften. Leider mussten wir aus Termingründen das Ortsturnier 2018 auf den Januar 2019 verlegen – wir bitten dies zu entschuldigen. Wir möchten aber bereits jetzt darauf hinweisen, dass am 05. Oktober 2019 auch noch das Ortsturnier 2019 stattfinden wird.

 

Wie bereits in den letzten Jahren findet das diesjährige Ortsvereinsturnier am Samstag, den 12.01.2019 ab 14:00 Uhr im Laurenzi Center in Kleinostheim statt. Auch dieses Jahr bitten wir darum, dass jeweils mindestens 1 Vertreter pro Mannschaft bereits um 13:30 Uhr anwesend ist damit wir vorab nochmal die Regeln erklären und evtl. auftretende Unklarheiten aus der Welt schaffen können.

 

Für ausreichend Verpflegung wird natürlich gesorgt sein – inkl. kleiner Bar.

 

 

Folgende Regeln gelten an diesem Turnier:

 

• Eine Mannschaft (bzw. Team) besteht aus mind. vier Spielern und evtl. einem Ersatzspieler.

• Während eines laufenden Spiels darf nicht gewechselt werden. Die Aufstellung (Spieler 1 bis 4) muss vor jeder Begegnung festgelegt werden. • Jeder Verein darf bis zu vier Teams melden.

• Gespielt werden zwei Einzel und ein Doppel. Spielmodus ist 301 Single Out (Einfach Aus), Best-of-3 (also 2 Gewinnsätze).

• Spieler 1 spielt das erste Einzel, Spieler 2 und 3 spielen das Doppel und Spieler 4 das zweite Einzel.

• Pro Team ist maximal ein aktiver Dart-Spieler zugelassen, der als Spieler 1 eingetragen werden muss.

• Als Freizeitdarter gilt, wer in den letzten 3 Jahren nicht aktiv in einer Dartmannschaft gemeldet war bzw. gespielt hat.

• Die Anmeldegebühr beträgt 25,- Euro pro Team und ist bis 04.01.19 zu entrichten auf folgendes Konto: Sparkasse Aschaffenburg – IBAN: DE37 7955 0000 0000 1807 37 - Während des Turniers ist kein Geld für den Automaten-Einwurf erforderlich.

 

=>Download Anmeldebogen (pdf-Datei)


Anmeldeschluss ist der 21.12.2018 - Wir freuen uns auf Eure Meldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Dart Busters 1994 Kleinostheim e.V.

 

Tennis Ortsturnier 2018

Am vergangenen Wochenende fand das jährliche Tennis-Ortsturnier statt.

 

Tennis 2018

 

Unser Team konnte den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Herzlichen Glückwunsch.

Saisonstart der aktuellen Bärenliga (E-Dart)

Am Freitag 20.10.2018 beginnt die aktuelle Bärenliga-Saison

mit einem Heimspiel gegen "DC Hornets"

Der komplette Spielplan ist unter der E-Dart-Rubrik zu finden.