Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

Ortsvereins-Tennis-Turnier 2014

Dartbusters 1 siegen, Platz 4 für Dartbusters 2

 

Am vergangenen Wochenende fand das jährliche Ortsvereins-Tennis-Turnier in Kleinostheim statt.

Mit 2 Teams gingen die Dartbusters an den Start und trafen auch gleich in der Gruppe aufeinander.

Dartbusters 2 gelang etwas überraschend Platz 2 in der Gruppenphase und war somit für das Spiel um Platz 3

in der Gesamtwertung qualifiziert. In dem Platzierungsspiel ging man sogar in Führung, aber am Ende

reichte es nicht ganz und somit wurden Dartbusters 2 Vierter.

 

Dartbusters 1 wurden in der Gruppe souverän Erster und war somit für´s Finale qualifiziert.

Hier ging ein Doppel verloren, das Zweite konnten wir für uns entscheiden und im dritten Doppel

entschied der letzte Ballwechsel über Sieg oder Niederlage.

Wir hatten das notwendige Glück auf unsere Seite und somit ging der entscheidende Punkt an

Dartbusters 1 - somit Turniersieger! Herzlichen Glückwunsch