Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

Ortsvereins-Dart-Turnier 2018 - Bericht

Unter sage und schreibe 24 Teams wurde im Laurenzi Center der Ortsvereinsmeister im Dart ausgespielt. Los ging es um 14.00 Uhr, und alle Teams waren von Beginn an mit viel Eifer bei der Sache. Es wurde geworfen was die Arme hergaben, gejubelt und geärgert. Aber trotz aller Rivalität herrschte zu jeder Zeit eine freundschaftliche Atmosphäre zwischen den Teilnehmern. Und das hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser OVT eine tolle Veranstaltung wurde. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle vielmals bei allen Teilnehmern und deren Fans bedanken.


Nachdem in 4 Gruppen zu je 6 Teams die 60 zum Teil sehr spannenden Gruppenspiele beendet waren, standen die Teilnehmer fürs Viertelfinale fest.
Von nun an ging es ums „Eingemachte“, und die Teams gingen nochmals hochkonzentriert an die Scheiben. Es folgte das Halbfinale und die Platzierungsspiele, bevor das Highlight des Tages – das Finale um den Ortsmeister – anstand.
Hier standen sich die Teams vom Sonnenstudio Sole Mio und dem Kindergarten Spatzennest 1 gegenüber. Nach hartem Kampf konnte sich am Ende das Team Sole Mio durchsetzen und den Titel erringen. Hierzu auch von uns nochmal herzlichen Glückwunsch.


Ein besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer und Organisatoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.
Und natürlich an unsere Sponsoren und Unterstützer: Sonnenstudio Sole Mio, Reifen Ehmes, Jasmins Blumenwiese, Gaststätte zum Steinbachtal, Autocentrum Stange, Gaststätte Papa Toni, Allianzvertretung Markus Arnold und die Eder Brauerei. Ebenfalls nicht zu vergessen unsere privaten Helfer Thorsten Dillinger, Frank Staab und unseren befreundeten Dartverein aus Eichenberg für die Bereitstellung von Dartautomaten.
Vielen herzlichen Dank an alle für die tolle Unterstützung.


Anbei jetzt die Platzierungen von Platz 1 bis 8:

1. Platz: Sonnenstudio Sole Mio
2. Platz: Kindergarten Spatzennest 1
3. Platz: Bayern Fans 1
4. Platz: Vorwärts Jugend 1
5. Platz: Handballer 1
6. Platz: Dart Wanderers
7. Platz: Keine Fähigkeit, einfach nur Glück
8. Platz: Vorwärts Jugend 2


Nochmal Glückwunsch an alle Mannschaften und hoffentlich sehen wir uns wieder im Oktober 2019 zur nächsten Ortsvereinsmeisterschaft im Dart.