Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

DYP-Turnierserie 2016 - Finale

Am Samstag den 12.11.16 fand die letzte Runde unseres DYP-Turnieres statt.

Mit 24 Teilnehmern gingen 12 zugeloste Teams ans Board und kämpften um die letzten Punkte, die heute noch zu vergeben waren. Letztendlich holten sich Gerhard Papst und Andreas Loth den Tagessieg. Herzlichen Glückwunsch!

 

2016-dyp-finale-1

 

1. Gerhard Papst + Andreas Loth

2. Stefan Gollas + Gerold Skorupa

3. Dieter Chania + Andrea Rötschke

Beste Dame: Melanie Kurze  

 

Mit Beenden des letzten Spieles konnten dann auch direkt die Jahressieger ermittelt werden. Über das Jahr hinweg war es ein reges auf und ab auf der Rangliste. Kurz vor Schluss schubste dann Dieter Chania den bislang Führenden Marco Wagner vom Thron und wurde mit 2 Punkten Vorsprung Gesamtsieger 2016. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ergebnis DYP- Turnierserie für Jedermann in 2016

 

1. Dieter Chania mit 250 Punkten

2. Marco Wagner mit 248 Punkten

3. Anette Cain mit 234 Punkten

Beste Dame: Erika Dahedl mit 216 Punkten

 

2016-dyp-finale-2

 

 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns auf´s nächste Jahr wenn die neue DYP Runde am 28.01.2017 eingeläutet wird. Gleiche Uhrzeit, gleicher Ort.