Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

Steeldart - Südhessencup 2015/2016

Der 2.Südhessencup (Steeldart-Pokalrunde) fand wieder in einer Koopertation der freien Dartliga Darmstadt und des Dart Sport Verband Groß-Gerau statt.

 

Nachdem sich die Tattonis im Halbfinale gegen den letztjährigen Final-Gegner Team Checkoint aus Darmstadt durchsetzen konnten, stand man als amtierender Pokalsieger erneut im Finale. Der Gegner war das Team Beginners aus Mühlheim am Main. Im Final-Hinspiel in Kleinostheim konnten sich die Tattonis mit einem 7:3 Heimerfolg eine gute Ausgangsbasis schaffen.

Das Rückspiel in Mühlheim begann wenig erfolgversprechend und nach den ersten 4 Einzel lagen die Tattonis mit 1-3 zurück. Dann folgte ein 2-2 bei den nächsten 4 Einzel und somit musste die Entscheidung in den Doppel fallen. Gleich das erste Doppel konnten die Tattonis für sich entscheiden was bereits die erfolgreiche Titelverteidigung bedeutete - Endstand 5-5.

 

Somit sind die Tattonis erneut Pokalsieger - Herzlichen Glückwunsch!

Tattonis-Pokalsieg 2016