Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

2.Dyp-Turnier 2016 - Ergebnis

Am 02.04.16 fand das zweite DYP Turnier in unserer Vereinsgaststätte Papa Toni statt. Nach der Auslosung der Teams ging es für die ersten Paarungen auch schon ans Board. Mit 36 Spielern, entsprechend 18 Teams gingen die Matches bis in die Morgenstunden hinein. Am Ende standen folgende Sieger fest:

 

Dyp-2-2016

 

Die Gewinner unseres 2. DYP Turnieres: Dieter Chania + Gossi

Platz 2 erspielten sich Jonas Papakonstantis + Dominik Duttine

Auf Platz 3 kamen Mario Rischer + Erika Dahedl

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf das nächste Turnier am 07.05.16. Beginn 19.30 Uhr (Anmeldeschluss am Spieltag um 19.00 Uhr) wie immer bei Papa Toni