Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

Tischtennis-Ortspokal 2016

Am vergangenen Samstag nahmen wir an der Ortsmeisterschaft des TSG Tischtennis-Vereins teil. Nach wenigen Trainingseinheiten wurde es ernst. Die Gruppenspiele absolvierten wir unerwartet gut. Nach vier gewonnenen und einem unentschiedenen Gruppenspiel waren wir Gruppenerster und zogen so direkt ins Finalspiel ein. Dieses konnten wir dann leider nicht für uns entscheiden, unterlagen dem Team TC Kleinostheim 2 und erreichten somit einen sensationellen 2. Platz.

 

tt 2016

 

Wir bedanken uns für einen tollen Tag und freuen uns auf die nächste Ortsmeisterschaft.

 

Weitere Bilder findet Ihr in der Bildergalerie.