Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

Ortsvereins-Dart-Turnier 2015 - Ausschreibung

Die Dart Busters veranstalten in diesem Jahr wieder ein Ortsvereins-Dart-Turnier.

Stattfinden wird das Ganze am 31.10.2015 um 14:00 Uhr im Laurenzi Center in Kleinostheim (neben der Maingauhalle).
Eingeladen hierzu sind alle Kleinostheimer Ortsvereine, Clubs und Gruppierungen, welche sich einmal im Dartsport probieren möchten und sich in Turnierform mit anderen Mannschaften messen möchten.


Die Einladung hierzu mitsamt Turnierregeln und Anmeldebogen findet ihr

=> hier.
Also fasst euch ein Herz und traut euch.

Im letzten Jahr war es schon ein großer Spaß, was es dieses Jahr zu wiederholen und auszubauen gilt.

 

Zeitgleich wird auch ein offenes Dart Turnier stattfinden. Offen bedeutet jeder kann mitspielen. Hier werden natürlich auch aktive Dartspieler teilnehmen, was jedem die Möglichkeit gibt sich entweder mal mit den Aktiven zu messen oder einfach nur mal zu sehen, wie dort gespielt wird und wie das abläuft.

 

Im Anschluss an die Turniere gibt es eine kleine Players Night mit DJ und die Bar wird ebenfalls geöffnet sein :-)

 

Bis dahin, wir freuen uns auf euch.

Sportliche Grüße, die Dart Busters.