Dartbusters

we love the Darts

kommende Events -
alle unter "Kalender"

04.03.2023
Lackefleisch-Essen
29.04.2023

Ortsvereins-Dart-Turnier

Bei Interesse bitte
anmelden für:
Ortsvereins-Dart-Turnier


Bärenliga (E-Dart):

Triathlon 2015

 

Triathlon 2015

 

 

Die Dart Busters Kleinostheim laden Euch recht herzlich ein an unserem Kneipentriathlon teilzunehmen. Wir machen das bereits zum 8. Mal und möchten nun auch interessierte Zuschauer(innen) dazu einladen, sich an diesem sehr unterhaltsamen Abend zu beteiligen. Und damit meinen wir nicht nur aktive Dart-Spieler(innen), sondern alle „Papa-Toni"-Besucher(innen), die z.B. auch schon mal mit uns gespielt haben oder einfach nur neugierig auf dieses Turnier sind.

 

Das Prinzip des Spiels ist ganz einfach:

Es werden 2er Teams zusammengelost. Die Teams spielen anschließend in den drei Disziplinen Tischfußball, Billard und Dart gegeneinander, wobei jede Disziplin einen Satz bedeutet. Wir spielen auf 2 Gewinnsätze. Sollte ein Team bereits beide Sätze/Disziplinen (Tischfußball und Billard) für sich entscheiden können (2-0), so wird kein Dart mehr gespielt. Nur bei einem Zwischenstand von 1-1 wird der entscheidende 3 Satz am Dart-Automaten ausgespielt.

 

Bei Fragen wendet Euch bitte an jemanden der Dart Busters, Toni oder Elvis.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme